Orange String Quartet:


Am Samstag, 29. Juni am Tag der Offenen  Tür des Symphonieorchesters des BR

Alex Haas - Schöne Töne

Viele Leute möchten heute das Risiko nicht mehr eingehen, abends nach getaner Arbeit das traute Heim zu verlassen und sich in die Unsicherheit der nächtlichen Umarmung der Unterhaltungsindustrie zu begeben.

Kann ich verstehen.

Den wenigen, die dennoch unbelehrbar sind, möchte ich einige Termine nahelegen, bei denen Bum und Zack transzendiert wird.

Und man sich prächtig amüsieren kann. Oder auch nicht.

Foto: Ralf Dombrowski

Wo spielstn mal wieder...?

Nie sagst Du Bescheid!

Monika Drasch:

Am 12.7. in Brennberg, am 19.7. in Passau, am 20.9. in Sulzbach-Rosenberg, am 20.10. in Unterschleißheim, am 23.11. in Irsee und am 20.12. in Blaibach...

©Alex Haas 2018

Julia Cortis:

Mit Julia Cortis trete ich am 14.7. im Stemmerhof am Harras auf - es gibt Wedekind! Wir lesen beide, ich spiele die Laute und Julia Cortis singt! Und am 1., 2. und 4. August spiele ich mit ihr, Florian Hoffmann und Sinisa Horn lustige Lieder unter dem Titel "Alten Resten eine Chance" in der Pasinger Fabrik!

Franz-David Baumann:

Am 20.10. um 15 Uhr in Ebersberg, am 27.10. im Pelkovenschlössl in München Moosach, am 2.11. in Erding und am 10.11. in der Unterfahrt in München,

Christian Willisohn:

Wir spielen vom 20. bis zum 25. Juni in der Schweiz, auf dem Jazzfestival in Ascona...!!! Yeah! Beim letzten Mal konnte ich da leider nicht mit, aber diesmal freu ich mich schon sehr darauf!

Hochzeitskapelle:

Am 12. Juni wollen wir an der Isar spielen, nahe der Reichenbachbrücke, gegenüber der Weideninsel, am 24. Juli sind wir auf dem Sommerfest des Residenztheaters zu hören, am 8.8. auf dem Augsburger Friedensfest, am 10.8. auf dem Stereostrandfestival.

Und wer vom 26.8. bis zum 10.9. irgendwo in Japan ist, kann ja mal gucken. Wir machen da eine kleine Landpartie und hocken uns irgendwo in kleine Sake-Bars zum spielen...

Die fabelhafte Welt der Amelie:

Ich bin bei diesem echt schönen Musical wie bei der Dreigroschenoper immer wieder mal dabei. Geht hin! Es lohnt sich...


Für den geldgierigen Anwalt: Impressum und Datenschutzerklärung